Leben auf der Überholspur

Wenn mir jemand vor zwölf Monaten erzählt hätte wie spannend das kommende Jahr wird, ich hätte wahrscheinlich ungläubig gelacht und die Augen verdreht.

Doch tatsächlich, das vergangene Jahr war spannend. So spannend, dass gleich das bloggen auf der Strecke geblieben ist – 52 Wochen, 30 Wochen davon auf Reisen in 8 Ländern – von Urlaub bis Arbeit war alles dabei.

Was ich hier und dort erlebt habe, werde ich in den kommenden Wochen per Blog nachholen und euch von meinen aktuellen Unternehmungen und vergangenen Projekten des letzten Jahres berichten.

Euch erwarten viele Fotos, kulinarisches bis kulturelles und das ein oder andere Kuriose wird auch dabei sein.

Lechwelle-Fotos-02 Lechwelle-Fotos-01 Lechwelle-Fotos-03

 

This entry was posted in ...oder tausend Schritte tun!. Bookmark the permalink.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*