Zelten am Jochberg

Lagerfeuerromantik am Seeufer – so hatte ich mir unsere Zeltübernachtung am Walchensee vorgestellt. Daran sieht man, dass selbst 10 Jahre dazu geeignet sind Erinnerungen mächtig zu verklären. Da war ich nämlich das letzte mal beim Zelten und das hatte sich als absolut geniales Abenteuer in meinem Hirn festgebrannt. Naja gut, damals war ich auf einem Festival und ja wahrscheinlich hat der Alkohol dafür gesorgt, dass ich mich nicht an schnarchende Mit-Zelter, dem Temperaturabfall um vier Uhr morgens oder klammfeuchte Zeltwände erinnern konnte. Wie dem auch sei, das Zelten und ich müssen uns erst wieder anfreunden. So ganz, ganz……ganz langsam! Trotzdem hat es Spaß gemacht und die Bergwanderung am Jochberg mit seinem wirklich phänomenalem Panorama hat vieles wieder wett gemacht.

 

 

This entry was posted in ...oder tausend Schritte tun!. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


*