Liebe geht durch den Magen

Mein Großvater war zeitlebens ein stattlicher Mann und die Kochkunst meiner Großmutter war nicht gerade geeignet Abhilfe zu schaffen. Bei jeder vom Arzt angeordneten Diät hing der Haussegen meiner Großeltern erheblich schief, der folgende „Liebesbrief“ trägt davon Zeugnis. Wer sagt, dass Humor der Leim ist der eine Beziehung zusammen hält, trifft den Nagel auf den Kopf.

„Ilse du bist die beste Frau der ganzen Welt

Ilse du bist die  allerbeste Frau der ganzen Welt

Ilse du wärst die noch allerbeste Frau der Welt, wenn du nicht immer schimpfen würdest.

Liebe Ilse, ich kann nichts dafür ich hab halt immer Hunger.“

 

This entry was posted in Wie dahoim. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


*