Bab-l Falafel

Kleine Restaurants ohne Karte machen mich ehrlich gesagt immer etwas nervös. Das ist wohl der Grund warum ich so lange nicht im Bab-l beim Essen war. Glücklicherweise hat jetzt doch die Neugier gesiegt. Hier gibt es keine 20 Saucen mit fancy Namen oder eine Anzahl an Beilagen, die kein Mensch jemals durchtesten kann. Dafür aber absolut frische, perfekt gewürzte, knackige Falafel. Beim bestellen wird einem Chai aus dem Samowar angeboten und die Einrichtung ist so schön unkompliziert und orientalisch, wie ich es in Augsburg selten gesehen habe.

Lechwelle 2013-04-27 Falafel 05                Lechwelle 2013-04-27 Falafel 02                 Lechwelle 2013-04-27 Falafel 01

Lechwelle 2013-04-27 Falafel 04     Lechwelle 2013-04-27 Falafel 03

BAB-L Imbiss

Oberer Graben 55

86152 Augsburg

 

 

 

 

 

 

 

 

This entry was posted in Auswärts essen. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


*