Kaufhalle des Ostens

Einback – Zweiback – Zwieback

Lechwelle 2013-04-18 Kaufhalle des Ostens 01-3

Offenbar bin ich ein Geschmacks-Exot denn ich liebe Zwieback. Nicht nur im Krankheitsfall, sondern wirklich täglich!

Deswegen habe ich einen großflächige Studie angelegt und sämtliche Zwiebacks (Zwiebacke; Zwiebäcks….??)  gekauft die ich finden konnte. Gewonnen hat damals Brandt – welch Überraschung! Das hat sich allerdings schlagartig bei einem Wanderurlaub im Elbsandsteingebirge geändert. Aus Neugier habe ich dort die lokalen Marken versucht und den besten Zwieback gefunden den ich jemals gegessen habe.

– Neukircher Zwieback – 

Zurück daheim konnte ich keinen Supermarkt finden der diesen Zwieback verkauft. Dafür aber einen Online Service.

– Kaufhalle des Ostens – 

Deshalb bestelle ich nun vier Mal im Jahr eine Wagenladung Zwieback. Naja nicht nur Zwieback auch ein bisschen Nudossi und Nougat-Tütchen. Gestern kam die aktuelle Bestellung und ich muss gestehen: Als allererstes hab ich mir einen Esslöffel Nudossi reingestopft.

Lechwelle 2013-04-18 Kaufhalle des Ostens 01-2

 

This entry was posted in Wirtschaft ankurbeln. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


*