LunchBot: Jetzt hat´s ausgetuppert

Meine Mutter hatte sich nie für Plastikverpackungen begeistern können, weil das ein „Glump“ (zu Hochdeutsch: Sache(n) von minderwertiger Qualität`) sei. Da hat es das gute Butterbrotpapier auch getan. Ich bin trotzdem groß geworden ohne irgendwelche nachhaltigen Defizite zu erleiden.

Jetzt stellt sich heraus: Mama hatte recht – wie übrigens immer!

Auf der Suche nach der richtigen Brotzeitbox bin ich auf folgenden Artikel der Zeit gestoßen: Schadstoffe im Plastik . Deshalb hab ich mir nach einigem Suchen und Vergleichen einen LunchBot gegönnt.

Ich kann nur sagen: Der Knaller!

Hält dicht, geruchsfrei, schön kühl und macht einen super Geräusch beim auf und zu machen.

Die zweite Box ist schon bestellt.

 

 

This entry was posted in Wirtschaft ankurbeln. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


*